DAS TOP 830 OSTER-KOMMANDO

Nicht zwei, nicht drei, nicht vier und auch nicht fünf – 2019 wird der einzig wahre Oster-Megahit-Marathon direkt von sechs Radio Hamburg Moderatoren in Zweier-Teams moderiert. Mehr Abwechslung, mehr Vielfalt und mehr Spaß gab es noch nie bei einer TOP 800. Das ist John Ments Oster-Kommando für die TOP 830, die von Karsamstag bis Ostermontag 65 Stunden lang non stop eure 830 Lieblings-Megahits spielen. Doch wer begleitet euch eigentlich akustisch durch euer Osterfest und mit wem feiert ihr am Ostermontag zusammen das große Finale der TOP 830 in der Mönckebergstraße? Wir blicken für euch hinter die Kulissen und erzählen euch, wer die sechs TOP 830 Moderatoren sind und wie sie wirklich ticken.

JOHN MENT

ER – ist der Vorsitzende des Oster-Kommandos: John Ment! Von montags bis freitags steht er ganz zuverlässig von 5 bis 10 Uhr im Radio Hamburg Studio. Jetzt führt er vom 20 bis 22. April das TOP 830 Oster-Kommando an, das 65 Stunden non stop eure 830 Lieblings-Megahits spielt. Warum John aber eigentlich in einem anderen Leben eine Geige geworden wäre, er mit seinen Laufschuhen verwachsen ist und was er mit Spongebob gemeinsam hat, das erfahrt ihr hier!

ANDRÉ KUHNERT

Nach zwei „TOP 800“-Jahren mit Tim Gafron an der Seite, bekommt André Kuhnert bei seinem „TOP 800“-Hattrick mit John Ment einen neuen Moderations-Teampartner! Für die beiden sicherlich kein Problem, sehen sich John und André doch immer montags bis freitags von 5 bis 10 Uhr in der Radio Hamburg Morningshow. Was Andrés bisher größter musikalischer Fehltritt war und warum André vollkommen zu Recht als der Technik-Nerd bei Radio Hamburg gilt, erfahrt ihr hier!

BIRGIT HAHN

Nach mehreren Jahren „TOP 800“-Pause ist 2019 Birgit Hahn endlich wieder Teil des einzig wahren Oster-Megahit-Marathons. Für Birgit gibt es zum „TOP 800“-Neustart direkt eine Premiere – sie moderiert zusammen mit Tim Gafron im Team eure Lieblings-Megahits. Wie Birgit sonst so tickt, welche Macken sie hat und warum sie glaubt, dass es in einem zukünftigen Leben für Sie ganz hoch in den Norden gehrt, erfahrt ihr hier!

TIM GAFRON

Tim Gafron ist schon ein alter „TOP 800“-Hase und ist auch bei den TOP 830 wieder mit am Start. In den vergangenen beiden Jahren moderierte Tim zusammen mit André Kuhnert. 2019 gibt’s eine Neuerung, denn Tim moderiert erstmals zusammen mit Birgit Hahn im Team die 830 Lieblings-Megahits der Radio Hamburg Hörer. Warum Tim bei Britney Spears ganz schwach wird, sein erstes Konzert dann aber doch ein ganz anderes war, und wo ihr Tim im Netz findet, erfahrt ihr hier!

LINDA STAHL

Sie ist Part I des „TOP 800“-Newcomer-Teams: Linda Stahl! Erstmals moderiert die brandneue Radio Hamburg Moderatorin zusammen mit dem ebenfalls neuen Radio-Hamburg-Gesicht Onni Schlebusch den einzig wahren Oster-Megahit-Marathon. Eine ganz besondere Ehre! Wie Linda zum Radio gekommen ist, wo man sie in Hamburg treffen kann und ihre größte Jungendsünde, erfahrt ihr hier! Lernt die Neue direkt kennen!

ONNI SCHLEBUSCH

Einer geht noch – Onni Schlebusch! Ganz frisch bei Radio Hamburg darf Onni jetzt direkt im Newcomer-Team zusammen mit Linda Stahl die TOP 830 moderieren. Für Onni und Linda heißt es jetzt: Die TOP 800 kennenlernen, viel von den „TOP 800“-Hasen lernen und dann zwischen dem 20. und 22. April eure 830 Lieblings-Megahits abfeiern und gemeinsam mit euch das große Finale auf der Bühne erleben. Wie Onni sonst so drauf ist und was ihr unbedingt über ihn wissen müsst, erfahrt ihr hier!

Osterkommando TOP 830 John Ment
John Ment

Ich freue mich wahnsinnig auf die TOP 830 mit meinem bärenstarken Oster-Kommando!

Osterkommando TOP 830 Birgit Hahn
Birgit Hahn

Endlich wieder TOP 800! Ich bin sowas von happy, nach ein paar Jährchen Pause wieder beim Oster-Megahit-Marathon am Start zu sein – mit Tim als meinem Team-Partner könnte ich mir auch niemand besseren wünschen!

Osterkommando TOP 830 Onni Schlebusch
Onni Schlebusch

Frisch bei Radio Hamburg geschlüpft und schon bei der größten Oster-Party der Stadt am Start – unfassbar und eine große Ehre! Das wird der Hammer!

Osterkommando TOP 830 Tim Gafron
Tim Gafron

Die TOP 828 und TOP 829 mit André war schon ein Hammer – mit direkt sechs TOP 830 Moderatoren wird’s aber glaub ich noch besser! Ich freu mich drauf und natürlich 65 Stunden lang nur die 830 Lieblings-Megahits der Hörer (hoffentlich auch mit Britney!).

Osterkommando TOP 830 André Kuhnert
André Kuhnert

65 Stunden eure meistgewünschten Songs– das wird mega! Wir alle freuen uns schon tierisch auf die lustigen, ausgefallenen und vor allem besonderen Lieblings-Mega-Hits der Hamburger, Niedersachsen und Schleswig-Holsteiner. Das wird richtig fett!

Osterkommando TOP 830 Linda Stahl
Linda Stahl

Ich bin schon ganz aufgeregt. Grade für mich als Newcomerin ist es eine richtige Ehre direkt die TOP 830 mit Onni moderieren zu dürfen. Besonders gespannt bin ich natürlich schon auf das fette Finale am Ostermontag und auf die Tausenden von Zuschauern!