Auf der TOP 830 Bühne für euch im Einsatz: Janine Drynda und Ben Chadwick

Sie rocken mit euch das Finale der TOP 830 am Ostermontagnachmittag (22.04.) in der Mönckebergstraße: Janine Drynda und Ben Chadwick. Wer die beiden sind, erfahrt ihr hier!
Collage-ben-Chadwick-und-Janine-Dyndra

Wir feiern mit euch die größte Party der Stadt – die Radio Hamburg TOP 830! Von Karsamstag (20.04.) bis Ostermontag (22.04.) spielen John Ment und sein Oster-Kommando eure 830 Lieblings-Mega-Hits, die ihr euch bei uns gewünscht habt. Mit dabei ist alles, was euch gefällt, denn allein ihr bestimmt die Playlist für die Osterfeiertage! Zum krönenden Abschluss des einzig wahren Oster-Mega-Hit-Marathons verwandeln wir mit euch die City in eine riesige Partyzone und rocken gemeinsam zu den bis dahin noch streng geheimen TOP 20 die Mönckebergstraße.

Das TOP 830 Finale in der City

Dazu kommen am Ostermontag (22.04.) haufenweise Mega-Stars in die schönste Stadt der Welt, um mit euch die TOP 830 gebührend ausklingen zu lassen. Ab 12 Uhr öffnet dazu die große REWE-Meile in der Mönckebergstraße mit vielen bunten Aktionen und leckeren Gastro-Ständen.

Mega-Stars live on Stage

Ab 14 Uhr startet dann direkt am Mönckebrunnen auf der TOP 830 Bühne die große Finalshow des diesjährigen Oster-Mega-Hit-Marathons. Auf der Bühne stehen für euch Newcomer Declan J Donovan, VIZE, DJ Jerome von Kontor Records, Singer-Songwriter Matt Simons und der französische Star-DJ HUGEL! Bis 19 Uhr heizen euch die Mega-Stars ordentlich ein, bevor John und sein Oster-Kommando die TOP 830 Bühne entern und mit euch die TOP 20 abfeiern!

Eure Moderatoren für die Finalshow – Ben Chadwick und Janine Drynda

Die Bühnenshow auf der TOP 830 Bühne wird in diesem Jahr von den Moderatoren Ben Chadwick und Janine Drynda moderiert. Die beiden führen euch ab 14 Uhr durch die Show, sprechen live mit John und seinem Osterkommando im TOP 830 Studio, mischen sich unter die Zuschauer und sind ganz nah dran für euch an den Mega-Stars. Vorab verraten wir euch, was ihr sonst noch über die beiden Moderatoren wissen müsst.

Das ist Janine Drynda

Janine ist schon neun Jahren bei Radio Hamburg, was sie zum absoluten Insider macht. Sie war früher als VIP-Reporterin bei Radio Hamburg unterwegs und täglich über prominente Persönlichkeiten aus den Bereichen Musik, Sport und Politik berichtet. Heute unterhält sie das Publikum mit ihrer charmanten und vor allem schlagfertigen Art als Moderatorin, sodass mit ihr auf der Bühne immer die allerbeste Stimmung herrscht.

Foto. Radio Hamburg

Das ist Ben Chadwick

Der gebürtige Engländer Ben Chadwick ist durch seine langjährige Bühnen- und Publikumserfahrung als Moderator für das große Top 830-Finale natürlich bestens geeignet. Zudem ist er auch als DJ tätig, was ihn zu unserem Musikexperten auf der Bühne macht, wenn Janine und er die Fans am Ostermontag bei einer großen Live-Show schon mal ordentlich einheizen.

Foto: Radio Hamburg