TOP 830 on Tour auf dem Hamburger DOM – Sichert euch ein DOM-Paket

Am Mittwoch (03.04.) habt ihr die Chance euch beim Abgeben eurer Musikwünsche am Mobielen TOP 830 Studio auf dem DOM zwischen 15-18 Uhr ein DOM-Paket im Wert von 200 Euro zu sichern. So seid ihr dabei!
Artikelbild-DOM-Paket-Frühlingsdom

Die TOP 830 kommt zu euch, um eure Musikwünsche für den einzig waren Oster-Megahit-Marathon einzusammeln! Am Freitag (12.04.) ist Tim Gafron von 15 bis 18 Uhr mit dem Mobilen TOP 830 Studio für euch auf dem Hamburger Frühlingsdom unterwegs und hat ein ganz besonderes Goodie für euch im Gepäck.

Musikwünsche abgeben und DOM-Paket sichern

Ihr kommt ganz einfach zwischen 15 und 18 Uhr auf das Heiligengeistfeld, besucht unseren Stand samt Mobilen TOP 830 Studio direkt vor dem Riesenrad, füllt eine Musikwunschkarte aus und gewinnt mit etwas Glück noch ein DOM-Paket im Wert von 200 Euro. Unter allen, die nämlich zwischen 15 und 17:45 Uhr ihre Musikwünsche auf dem DOM bei uns am Stand abgeben, ziehen wir den Gewinner oder die Gewinnerin des DOM-Pakets kurz vor 18 Uhr. Ganz nebenbei erfahrt ihr noch wie Radio LIVE gemacht wird, dürft vielleicht auch einmal mit Tim Gafron zusammen moderieren und staubt noch das eine oder andere zusätzliche Radio Hamburg Goodie ab. Vorbeikommen lohnt sich also!

Das müsst ihr beachten

Alle Infos zu unseren Datenschutzregelungen und unseren Gewinnspielbedinungen findet ihr natürlich alle direkt hier online. Teilnahme ab 18 Jahren. In die Verlosung des DOM-Pakets gehen nur Musikwunschkarten ein, die am 12. April 2019 zwischen 15 und 17:45 Uhr am Radio Hamburg Stand auf dem Hamburger DOM vollständig ausgefüllt wurden. Der Gewinner wird durch Ziehung aus der Teilnahmebox um kurz vor 18 Uhr LIVE on Air ermittelt. Die Gewinner werden von uns danach telefonisch benachrichtigt. Abholung erfolgt bei Radio Hamburg, Spitalerstraße 10, 20095 Hamburg. Der Gewinner des DOM-Pakets nimmt weiterhin an der Verlosung der REWE-Shoppingschecks und der Reise nach Italien teil.