TOP 830 Challenge: John und André telefonieren

John und André treten in der Ring Ring Are You There TOP 830 Challenge gegeneinander an. Jetzt muss John die Aufbauarbeiten der TOP 830 Bühne kommentieren.
Beitragsbild_Ring_Challenge

Wer austeilt, muss auch einstecken können. Auch wenn John in der Gesamtwertung gegen André 2:1 führt, holte André heute den Überraschungssieg. Darum musste John jetzt die Aufbauarbeiten der TOP 830 Bühne á la Sportkommentator kommentieren.

Die Challenge

Die Aufgabe war jemanden anzurufen und im Gepräch zehn vorgegebene Begriffe unterzubringen ohne das der Gesprächspartner etwas merkt. John legte vor und rief seinen Freund Markus an. Zwar konnte der Oster-Kommandeur all seine Begriffe unterbringen, beim Begriff „Wackeldackel“ kam Markus ihm jedoch fast auf die Schliche, was John später noch einholen sollte. André rief seinen Bruder an und konterte mit einer ebenso spektakulären Runde. Genauso wie John brachte er erfolgreich alle zehn Begriffe unter.

Die Strafe

Da Beide die Aufgabe perfekt absolvierten musste Schiedsrichter und Zeremonienmeister Stefan Angele eine Entscheidung treffen. Wackeldackel wurde John zum Verhängnis und André wurde zum Sieger erklärt. Als Bestrafung musste John die Aufbauarbeiten der TOP 830 als Sportkommentator begleiten. Hier hört hier die Challenge und seht die Bilder.

So funktioniert’s:

Johns Challenge Teil 1:

Johns Challenge Teil 2:

Andrés Challenge Teil 1:

Andrés Challenge Teil 2:

Die Bestrafung:

TOP 830 Livestream