Tim entzündet das Alsterdorfer Osterfeuer!

Das Wetter lässt uns dieses Wochenende nicht im Stich. Tim Gafron darf einmal raus aus dem Studio, um das Alsterdorfer Osterfeuer zu entzünden.
Feuer Beitragsbild

Das Wetter lässt uns dieses Wochenende nicht im Stich und trotzdem stehen unsere TOP 830 Moderatoren für euch beim Oster-Mega-Hit-Marathon im Studio, um 65 Stunden Non Stop eure Lieblings-Megahits zu moderieren.

Kleine Pause in der Sonne

Umso mehr freut sich Moderator Tim Gafron, dass er einmal kurz in die Sonne entfliehen darf. Dafür ist er zum Alsterdorfer Osterfeuer gefahren. Das wurde heute entzündet und Tim hatte die Ehre, diese Aufgabe zu übernehmen!

Tim der Feuerwehrmann

Damit Tim das Osterfeuer wirklich entzünden konnte, musste er sich echte Feuerwehrkleidung anziehen! Hose, Schuhe, Jacke und Feuerwehrhelm durfte unser TOP 830 Moderator sich vom Feuerwehrmann vor Ort ausleihen.

Dann ging es dem Haufen aus Holz und Ästen an den Kragen: Tim und zwei weitere Feuerwehrmänner zündeten das Osterfeuer mit einem Gasbrenner an. Das Osterfeuer entzündete sich innerhalb weniger Sekunden.

Seht euch hier die Bilder an. Schaut auch auf Instagram in unserer Story vorbei, um die Live-Bilder vom Feuer zu sehen!

Tim entzündet das Osterfeuer

TOP 830 Livestream