So bereiten sich die Moderatoren auf die TOP 830 vor!

Nur noch wenige Tage, dann startet der einzig wahre Oster-Mega-Hit-Marathon. Birgit Hahn hat sich dafür im Beauty-Salon verwöhnen lassen, denn sie möchte auf unserer Top 830 Bühne so richtig strahlen!
Slider-Moderatoren-Vorbereitung-TOP-830

Die Moderatoren haben vor unserem großen und einzig wahren Oster-Mega-Hit-Marathon so einiges zutun. Es sind viele Vorbereitungen zu machen und unsere Morning-Show Moderatorin Birgit Hahn ist mittendrin. Dafür lässt sie sich im Beauty-Salon noch einmal richtig hübsch machen und verwöhnen. John dreht noch einmal richtig beim Laufen auf und Onni Schlebusch chillt ganz entspannt am Pool.

Birgit mitten in ihren Vorbereitungen

Nur wenige Tage vor der großen Show von John Ment und seinem Osterkommando gönnt sich Birgit eine Maniküre und Gesichtsbehandlung. Das muss natürlich sein, damit sie am Ostermontag auch so richtig auf der Bühne strahlen kann. Wie der Wellness-Tag für sie aussah, seht ihr in unserer Bilderreihe. So können die Radio Hamburg TOP 830 ja nur noch super werden!

John rennt, Onni planscht

So ging es für den Vorsitzenden des Oster-Kommandos John Ment noch zu einem letzten Lauf vor dem Start des Oster-Megahit-Marathons. Insgesamt 10 Kilometer ist er durch den Ohlstedter Wald gejoggt, um den Kopf für eure 830 Lieblings-Megahits richtig frei zu bekommen. Onni Schlebusch hat den Karfreitag (19.04.) dagegen ganz entspannt verbracht. Er hat samt Family am Schwimmteich seiner Eltern entspannt. Bei 5 Grad Wassertemperatur sollte Onni jetzt so richtig abgehärtet sein.

Linda hat die Zähne schön

Für Newcomerin Linda Stahl ging es am Gründonnerstag (18.04.) noch einmal zum Zahnarzt, um die Beißerchen auf Vordermann zu bringen. Für sie gab es extra für die zahlreichen TOP 830 Studiobesucher und natürlich für das perfekte Lächeln auf der großen TOP 830 Finalbühne eine ausführliche Zahnreinigung.

TOP 830 Livestream