Perfektes Osterwetter zu den TOP 830

Lasst eure dicken Jacken und Regenschirme zu Hause, denn beim Finale der TOP 830 freuen wir uns über bis zu 20 Grad und Sonnenschein pur.
Sonne

Wenn ihr mit uns an Ostermontag das große TOP 830 Finale feiert, könnt ihr die dicken Jacken zu Hause lassen, denn wir freuen uns über bis zu 20 Grad und Sonnenschein!

Sonne, blauer Himmel & bis zu 20 Grad!

Der Osterhase muss seine Ostereier nicht im Regen verstecken, denn das Osterwochenende hält perfektes Wetter für uns bereit! Während es die letzten Tage noch etwas frostig war, setzt sich ab Donnerstag überall das warme Frühlingswetter durch.

Die Sonne verwöhnt uns von früh bis spät und nur stellenweise ziehen einzelne Wolken über den Himmel. Das Thermometer zeigt in Hamburg dabei zwischen 17 und 19 Grad an. Im weiteren Verlauf bleibt uns das sonnig warme Wetter erhalten.

An Karfreitag, wenn John Ment und sein Osterkommando um 4 Uhr mit dem einzig wahren Oster-Mega-Hit-Marathon starten, erwarten uns zwischen 18 bis 20 Grad, die sich aber wie 19 bis 21 Grad anfühlen. Die Sonne verwöhnt uns dabei mit bis zu 13 Stunden.

Samstag legt das Frühlingswetter dann noch einmal eine Schippe drauf und verwöhnt uns gefühlten Werten von 22 Grad und ebenfalls bis zu 13 Stunden Sonne. Über das gleiche Wetter können wir uns auch am Ostersonntag freuen, wenn ihr im Garten fleißig Ostereier sucht.

Sonnenschein zum TOP 830 Finale

Wenn am Ostermontag um 14 Uhr das große TOP 830 Finale beginnt, ist ebenfalls Sonnenbrillenalarm angesagt. Bis zu 20 Grad und Sonnenschein gibt’s in Hamburg. Da freuen sich nicht nur unsere Mega-Stars, die euch ab 14 Uhr in der Mönckebergstraße auf der TOP 830 Bühne richtig einheizen.