Ein letztes Mal – Die TOP 830 on Tour auf dem Hamburger DOM

Am Freitag (12.04.) war Tim Gafron auf dem TOP 830 Oster-Kommando auf dem Hamburger Dom unterwegs, um eure Musikwünsche für dem Oster-Megahit-Marathon zu sammeln.
Mobiles Studio Hamburger Dom

Ein wenig traurig sind wir schon, aber alles hat ja bekanntlich ein Ende – auch die große TOP 830 Tour durch die gesamte City. Wir sind wirklich baff, wie viel tollen Besuch wir von euch während der letzten Wochen bekommen haben und wie viele von euch ihre TOP 830 Musikwünsche bei uns abgegeben haben. Danke dafür und bis nächstes Jahr! Jetzt fiebern wir alle zusammen auf den Start der TOP 830 am Samstag (20.04.) um 4 Uhr morgens hin!

Das Mobile TOP 830 Studio on Tour

Von 15 bis 18 Uhr war Tim Gafron aus dem TOP 830 Oster-Kommando samt kleinem, mobilen Studio und allem, was man halt so für’s Radio machen braucht, auf dem Heiligengeistfeld unterwegs und hat dort für euch LIVE gesendet. So konntet ihr so nah dran sein am Radio wie selten, eure TOP 830 Musikwünsche direkt abgeben und der eine oder andere durfte Tim direkt beim Moderieren unter die Arme greifen. Noch einmal ein riesengroßes Dankeschön für die vielen Musikwünsche und euren tollen Support – ohne euch, wäre das alles nicht möglich! 😉

Die TOP 830 Tour geht zu Ende

Das war sie dann auch schon: Die große TOP 830 Tour durch die Stadt. In den vergangenen Wochen haben wir euch unter anderem in der Europapassage besucht, mitten in der City vor der PERLE, am Familientag auf dem DOM und zum Abschluss noch einmal auf dem Frühlingsdom. Jetzt wird fleißig ausgewertet, die Rechenmaschinen angeworfen und eure TOP 830 Titelliste erstellt, die dann am Donnerstag (18.04.) veröffentlicht wird.

Noch schnell Last-Minute-Musikwünsche abgeben!

Die Uhr tickt, wenn ihr eure Musikwünsche für die TOP 830 bei uns abgeben wollt. Ihr habt noch genau bis Dienstag (16.04.) um 23:59 Uhr Zeit! Alles besser jetzt direkt erledigen. Wie macht ihr das?  Klickt zum Beispiel direkt HIER, um eure drei Wünsche online abzugeben, besucht die 150 REWE-Märkte in und um Hamburg, wo ihr dann eine Teilnahmekarte mitnehmt und an uns zurückschickt. Bezahlen müsst ihr dafür gar nix, das übernehmen wir. Aber ACHTUNG: Ihr müsst die Karte bis spätestens Montag (15.04.) in den Briefkasten geworfen haben. Sonst kommt sie leider nicht mehr bei uns an. Oder aber ihr kommt einfach bei uns im Funkhaus vorbei und füllt eure Karte aus und gebt sie direkt ab.