Wir brauchen eure Musikwünsche – So gebt ihr sie ab!

Für die TOP 830 brauchen wir eure Musikwünsche. Wir sagen euch, wie ihr eure DREI Musikwünsche ganz easy bei uns abgeben könnt.
TOP830_1200x1200_REWE

Für die TOP 830 brauchen wir vor allem EINES – euch und euren Support und selbstverständlich eure Musikwünsche. Ihr bestimmt mit euren Wünschen nämliche die Radio Hamburg Playlist über Ostern. Zwischen Karsamstag (20.04.) und Ostermontag (22.04.) spielen wir eure 830 Lieblings-Megahits. Die Songs, die dann von euch am häufigsten gewünscht werden, die landen ganz oben in eurer TOP 830-Playlist. Dazu hat jeder von euch bis zu drei Musikwünsche, die er bei uns abgeben kann.

Alles ist erlaubt – alles wird gespielt

Erlaubt ist alles, was euch gefällt. Über Ostern spielen wir alles, was ihr hören möchtet – egal, ob zum Beispiel einen coolen Evergreen aus den 70ern, deutschen Hip Hop, was ganz Kurioses wie den Quietscheentchen-Song aus der Sesamstraße oder einen aktuellen Chartkracher. Über Ostern spielen wir auch die Songs, die ihr sonst nicht im Radio Hamburg Programm hört – wenn sie denn oft genug gewünscht werden. Genau da kommt ihr ins Spiel, denn: Ohne Musikwünsche keine Playlist – Ohne Playlist keine TOP 830.

So gebt ihre eure Musikwünsche bei uns ab

Um eure Musikwünsche bei uns abzugeben, haben wir direkt mehrere Möglichkeiten für euch im Angebot. Sucht euch einfach eine davon aus, teilt uns eure Wünsche mit, hört über Ostern vielleicht euren absoluten Lieblings-Megahit bei Radio Hamburg, sondern sichert euch mit etwas Glück auch noch coole Preise.

Möglichkeit 1: Wünsche Online abgeben

Ihr könnt direkt hier bleiben, denn per Klickt könnt ihr ganz einfach eure drei Musikwünsche bei uns abgeben. Schaut dazu einfach auf der Musikwunsch-Seite vorbei, sagt uns eure DREI Wünsche und schickt das Formular an uns zurück. Wir freuen uns!

Möglichkeit 2: Karte per Post an uns schicken

Natürlich könnt ihr eure Musikwünsche auch per Post an uns schicken. Dazu schaut ihr ganz unkompliziert in einem der 150 REWE-Märkte in und um Hamburg vorbei. Dort findet ihr einen kaum zu übersehenden Aufsteller von uns, in dem ihr Musikwunsch-Teilnahmekarten findet. Den steckt ihr beim Shoppen ein, vergesst ihn dann natürlich nicht, füllt ihn dann zu Hause aus und schickt sie an uns zurück. Porto haben wir für euch übrigens schon bezahlt, sodass ihr die Karte nur noch einwerfen müsst. Den Rest übernehmen wir!

Möglichkeit 3: Karte persönlich bei uns abgeben

Oder aber ihr bringt eure Musikwunschkarte persönlich bei uns vorbei. Habt ihr keine, bekommt ihr natürlich auch Karten bei uns. Dazu schneit ihr in der Spitalerstraße 10 vorbei und kommt hoch in den dritten Stock. Direkt am Empfang könnt ihr bei unseren netten Empfangsmitarbeitern eure Musikwunschkarte abgeben oder auch direkt ausfüllen.

Wo: Spitalerstraße 10, Semperhaus A, 20095 Hamburg
Wann: Montag – Freitag von 8 bis 18 Uhr und Samstag von 10 bis 16 Uhr

Möglichkeit 4: Radio Hamburg treffen und Musikwünsche abgeben

Darüber hinaus gibt’s für euch noch einen vierten Weg, um eure Musikwünsche für die TOP 830 abzugeben und dazu treffen wir uns einfach in der City! Auch in diesem Jahr ist die TOP 830 wieder on Tour in der gesamten Stadt, um eure Musikwünsche direkt bei euch vor Ort einzusammeln. Hier sind wir unterwegs:

Spitalerstraße

Wir sind für euch in der Spitalerstraße. Kommt also doch mal in der Mittagspause oder beim Shoppen vorbei und gebt eure Musikwünsche bei uns ab.

Wo: Spitalerstraße 10, im Foyer des Semperhauses A, 20095 Hamburg
Wann: 19.03.19, 28.03.19, 04.04.19 und 11.04.19, jeweils von 12 bis 16 Uhr

Europapassage

Mit unserem Mobilen TOP 830 Studio und Moderator Tim Gafron sind wir in der Europapassage, um eure Musikwünsche einzusammeln. Kommt vorbei und erlebt Radio LIVE und in Farbe und vielleicht könnt ihr auch mal mitmachen.

Wo: Europapassage-Aktionsfläche im Erdgeschoss bei Starbucks, Ballindamm 40, 20095 Hamburg
Wann: Freitag, 29.03.19 von 15 bis 19 Uhr

Perle Hamburg

Auch in der Perle in der Hamburger City schauen wir vorbei. Dort werden wir mit dem Mobilen TOP 830 direkt vor dem Eingangsbereich in der Spitalerstraße stehen. Kommt vorbei und gebt eure Musikwünsche direkt bei Tim Gafron ab und schaut euch an, wie Radio gemacht wird.

Wo: Perle Hamburg, Eingangsbereich in der Spitalerstraße, Spitalerstraße 22, 20095 Hamburg
Wann: Freitag, 05.04.2019 von 15 bis 18 Uhr

Hamburger DOM

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf dem Hamburger Frühlingsdom mit unserem Mobilen TOP 830 Studio. Wir stehen mit unserem großen Radio Hamburg Zelt direkt vor dem Riesenrad, sodass wir eigentlich kaum zu verfehlen sind. Unter allen, die übrigens auf dem DOM ihre Musikwunschkarte ausfüllen, verlosen wir ein DOM-Paket im Wert von 200 Euro. Vorbeikommen lohnt sich also gleich doppelt!

Wo: Hamburger DOM, direkt vor dem Riesenrad, Heiligengeistfeld, 20359 Hamburg
Wann: Mittwoch, 03.04.19 und Freitag, 12.04. jeweils von 15 bis 18 Uhr