TOP 830 on Tour – Eure Musikwünsche direkt bei Radio Hamburg abgeben

Während wir eure Musikwünsche für die TOP 830 sammeln, könnt ihr auch einfach bei Radio Hamburg vorbeikommen. Wir öffnen für euch unsere Türen! Das sind die Termine!
Introbild-TOP-830-Musikwünsche-abgeben

An der TOP 830 kommt in diesem Jahr keiner vorbei, denn für den einzig wahren Oster-Mega-Hit-Marathon brauchen wir vor allem eines – eure Musikwünsche! Deshalb sind wir vor Ostern auch dieses Jahr wieder mit unserem Mobilen Studio in der gesamten City unterwegs, um eure Lieblings-Mega-Hits zu sammeln. Doch das war es natürlich noch nicht.

Eure Musikwünsche direkt bei Radio Hamburg abgeben

Ihr bringt eure Musikwünsche nämlich ganz einfach direkt bei Radio Hamburg mitten in der City vorbei. Dazu öffnen wir von Dienstag (19.03.) bis Donnerstag (11.04.) von 12 bis 16 Uhr die Türen bei Radio Hamburg und laden euch ein, direkt bei uns eure Lieblings-Mega-Hits abzugeben. Kommt einfach direkt in der Spitalerstraße 10 vorbei, wendet euch an unsere netten Mitarbeiter vor Ort und werft eure Musikwünsche direkt bei uns in die große Losbox. Ein paar kleine Überraschungen haben wir natürlich auch für euch parat. 😉

Wo: Spitalerstraße 10/ Semperhaus – direkt zwischen Tchibo und BijouBrigitte

Wann: Dienstag (19.03.), Donnerstag (28.03.), Donnerstag (04.04.) und Donnerstag (11.04.) jeweils von 12 bis 16 Uhr

Was: Radio live erleben, Musikwünsche abgeben und TOP 830 Luft schnuppern

Holt euch eure TOP 830 Titellisten ab

Darüber hinaus öffnen wir am Donnerstag (18.04.) von 12 bis 16 Uhr nochmals unsere Türen. Dort könnt ihr euch dann direkt die ausgedruckten TOP 830 Titellisten abholen, TOP 800 Luft atmen und noch ein paar Überraschungen einsammeln.