Mit John am Ostersamstag um die Alster joggen

Joggen - ein Hobby, das sich unser Moderator John Ment über die Jahre angeeignet hat und mittlerweile mit viel Leidenschaft regelmäßig durchzieht. Ob im Winter, im Frühling, im Sommer oder im Herbst - um sich fit zu halten, schlüpft John in seine Laufschuhe. So auch am Ostersamstag. Denn nachdem er mit André Kuhnert am Samstagmorgen um 3 Uhr nachts den Oster-Mega-Hit-Marahton - genauer gesagt die TOP 830 - startet, heißt es Energie tanken nach der ersten Moderationsrunde.
Osterkommando TOP 830 John Ment

Joggen – ein Hobby, das sich unser Moderator John Ment über die Jahre angeeignet hat und mittlerweile mit viel Leidenschaft regelmäßig durchzieht. Ob im Winter, im Frühling, im Sommer oder im Herbst – um sich fit zu halten, schlüpft John in seine Laufschuhe. So auch am Ostersamstag. Denn nachdem er mit André Kuhnert am Samstagmorgen um 4 Uhr nachts den Oster-Mega-Hit-Marahton – genauer gesagt die TOP 830 – startet, heißt es Energie tanken nach der ersten Moderationsrunde.

Mit John joggen

In diesem Jahr werden nämlich bekanntlich nicht mehr nur zwei unserer Moderatoren 65 Stunden durchmoderieren. Stattdessen gibt es Zweier-Teams. Neben John und André führen euch Birgit Hahn gemeinsam mit Tim Gafron und Onni Schlebusch zusammen mit Linda Stahl durch die TOP 830 in diesem Jahr. Um immer fit zu bleiben, möchte John am Samstag mit euch zusammen neue Energie tanken. Und zwar bei einem Lauf um die Alster am Samstag (20. April) zwischen 12 und 13 Uhr. Ihr wollt dabei sein und wolltet sowieso immer schon mal mit John joggen? Dann könnt ihr das jetzt auch. Getroffen wird sich direkt vor dem Hotel Atlanik. Treffpunkt ist um 12.15 Uhr und wirklich jeder ist in seinem eigenen Lauftempo willkommen.

Noch einmal für euch zur Übersicht:

Wo: Direkt vor dem Hotel Atlantik
Wann: Samstag (20.04.) um 12:15 Uhr