Matt Simons nach seinem Auftritt im Interview

Hier seht ihr Matt Simons in unserem Radio Hamburg Studio, wie er mit uns die Megahits der TOP 830 feiert!
Beitragsbild_Matt_Simons_im_Studio

Wie geil ist das denn?! Hier seht ihr Matt Simons in unserem Radio Hamburg Studio, wie er mit uns die Megahits der TOP 830 feiert!

Das Musiktalent

Wer Simons bisher noch nicht kennt, hat definitiv schon seinen Megahit „We Can Do Better“ gehört. Der Song hielt sich 13 Wochen in den Deutschen Charts und läuft bei uns immer noch in Dauerrotation. Der Erfolg ist kein Zufall, denn die Musik wurde dem Vollblutmusiker in die Wiege gelegt. Seine Eltern sind beide Opernmusiker in Los Angeles, darum ist er wahrscheinlich auch professioneller Musiker geworden.

Zwischen Musikstudium und Weltstar

In New York studierte er Jazz und Saxophon. Es ist also kein Wunder das Simons unter anderem Klavier, Klarinette, Gitarre und Saxophon spielt. Seine Musik wird stark durch seine Helden, den Beatles, beeinflusst. Wenn ihr noch mehr über Matt Simons erfahren wollt – auf unserer TOP 830 Seite gibt es den Matt Simons Steckbrief.

Matt Simons auf der TOP 830 Bühne

Während ihr den Amerikaner jetzt noch in unserem Radio Hamburg Studio seht, könnt ihr ihn ab 15.20 Uhr auf unserer TOP 830 Bühne in der Mönckebergstraße abfeiern. Auf der Bühne bringt euch der Matt Simons natürlich seinen Megahit „We Can Do Better“ und weitere Songs aus seinem neuen Album „After the Landslide“, das am 05. April erschienen ist.

TOP 830 Livestream