Matt Simons großer Auftritt auf der Bühne der Radio Hamburg TOP 830

Der US-amerikanische Singer-Songwriter Matt Simons performte seine besten Hits auf der großen Bühne der Radio Hamburg TOP 830.
Matt-Simons

Melancholisch und autobiografisch

Der US-amerikanische Singer-Songwriter Matt Simons performte seine besten Hits auf der großen Bühne der Radio Hamburg TOP 830 – dem einzig wahren Oster-Mega-Hit-Marathon. Zum Besten gegeben hat er unter anderem die Titel, durch welche er Bekanntheit erreichte. Bekannt wurde er zum Beispiel durch seine Mega-Hits „We Can Do Better“ und „Catch & Release“. Zu seinen Vorbildern zählen die Beatles. Von ihnen hat er auch einige Strukturen in seine Songs übernommen. Die Texte von Simons zeigen sich jedoch eher melancholisch und in Zügen auch autobiografisch. Denn wichtig ist ihm, dass jeder sich mit seinen Songs identifizieren kann. Einen Einblick in seinen Auftritt bekommt ihr hier.

Wer nach diesem Auftritt nicht genug von Matt Simons bekommt, kann in das am 05. April 2019 erschienene Album reinhören – es heißt „After The Landslide“.

TOP 830 Livestream