Linda singt TOP 830 Song in der Wandelhalle

Eine Challenge beinhaltet auch immer eine Strafe. In diesem Fall: den TOP 830 Song in der Wandelhalle performen.
LInda-Wandelhalle

Eine Challenge beinhaltet auch immer eine Strafe. In diesem Fall: den TOP 830 Song in der Wandelhalle performen. Die erste Challenge konnte sie für sich entscheiden, doch bei der zweiten scheiterte Linda Stahl gegen ihren Moderations-Team-Kollegen Onni Schlebusch. Bei der Challenge „I Bims eins Prominenter“ sollten die beiden erraten, wer in dem vorgespielten Take zu hören ist.

So verlief die Challenge

Das Duell konnte Onni ganz klar für sich entscheiden. Denn blitzschnell war es nach der ersten Runde der Challenge bei 3:1 gegen Linda. Die hatte bei der ersten Frage, ein Take von Heidi Klum, vergessen ihren Namen zu sagen. Somit ging der Punkt an Onni. Doch auch in der zweiten Runde, nach der Halbzeitpause, konnte Linda nicht mehr aufholen. Sie erzielte zwar zu Beginn ein 3:2, doch die nächste Frage konnte wieder Onni beantworten, da Linda statt ihres Namens „Stop“ gerufen hatte.

Die Strafe

Das TOP 830 Team – das in diesem Jahr aus Insa, Jonas und Stefan besteht, die sich gemeinsam die Fragen ausgedacht haben – hatte sich bei der Challenge natürlich auch eine hübsche Strafe ausgedacht. Und prompt war Linda auf dem Weg in die Wandelhalle im Hauptbahnhof, um dort den TOP 830 Song zu performen – inklusive Gitarre. Wie das verlief, seht ihr in unserer Instagram-Story.

TOP 830 Livestream