In der REWE Meile war für jeden was dabei

Wer sich zwischen den Auftritten der Radio Hamburg Mega-Stars auf der TOP 830 Bühne eine kurze Pause gönnen wollte, war in der REWE Meile genau richtig.
Intro

Wer sich zwischen den Auftritten der Radio Hamburg Mega-Stars auf der TOP 830 Bühne eine kurze Pause gönnen wollte, war in der REWE Meile genau richtig. Denn hier gab’s nicht nur für die großen Besucher jede Menge zu erleben, sondern auch für die kleinen TOP 800 Fans.

Foto: Radio Hamburg

So konnten sich die jungen Besucher beispielweise schminken oder ein Airbrush-Tattoo sprühen lassen, in der Hüpfburg an ihrer Sprungkraft arbeiten zusehen, wie ein Ballon-Zauberer aus Luftballons lustige Figuren macht.

Wem zwischendurch der Magen geknurrt hat, konnte seinen Hunger an einer Grillhütte mit hausgemachter Bratwurst, einem Kumpir-Stand und an einer Donuts- und Crêpes-Schmiede stillen. Außerdem gab’s eine Kaffee-Bar mit Kaffee aus eigener Rösterei.

Foto: Radio Hamburg