HUGEL besucht das Studio

HUGEL ist im Studio! Der französische DJ heißt mit bürgerlichem Namen Florent Hugel und kommt aus Marseille.
Hugel

HUGEL ist im Studio! Der französische DJ heißt mit bürgerlichem Namen Florent Hugel und kommt aus Marseille.

Musik als Mischung

Er bedient sich bei seiner Musik einer Mischung aus Dance, Elektro, Pop und Hip-Hop. HUGEL war schon Teil des Techno-Duos „KitSch 2.0“ und der HipHop-Formation „Hipshaker“.

Goldene Schallplatte und Platin-Status

Mit dem deutschen DJ Robin Schulz produzierten er das Stück „I believe I am fine.“ Das Lied wurde über 200.000 mal verkauft und bekam eine Goldene Schallplatte. Noch im selben Jahr war er als Produzent am Song „Like a Riddle“ beteiligt, zusammen mit Felix Jaehn und in Kooperation mit dem aus Schweden stammenden Folk-Duo Hearts & Colors, sowie dem Franzosen Adam Trigger. Für seinen Remix von „Bella Ciao“, der Platz 2 in Deutschland erreichte, gab es in wenigen Wochen Platin-Status.

TOP 830 Livestream