Ein ganz natürliches Make-Up für André

Für André hieß es nach der Mega-Hit-Brei-Challenge: Ein kompletter Make-Up-Look. Einen Einblick in seine Verwandlung gibt es hier.
André und sein Wasser bei Douglas

Die erste Challenge!

Um unsere Moderatoren während der Radio Hamburg Top 830 auch ordentlich auf Trab zu halten, kommen verschiedene Challenges ins Spiel. Die Challenge, welche für John und André bestimmt war: Der Mega-Hit-Brei!

Beim Mega-Hit-Brei geht es darum, aus einem Song-Kauderwelsch, bestehend aus fünf Titeln, möglichst viele Titel zu erraten. Gespielt wird drei Runden. Derjenige, der in einer Runde die meisten Songs errät, bekommt einen Punkt. Gewonnen hat jedoch erst derjenige, der am Ende aller Runden in Führung geht.

Nun ja, für André lief das ganze nicht so wie geplant. Er muss sich als Bestrafung ein Make-Up bei Douglas schminken lassen. Aber den Kopf sollte er nicht hängen lassen, denn es erwarten ihn noch zwei weitere Challenges. Verliert er diese auch, erwartet ihn am Montag beim Finale eine Strafe auf der großen Bühne.

Reinhören

Falls ihr nun selber auf den Geschmack gekommen seid und selbst erraten wollt, welche Mega-Hits sich hinter den Breien verstecken, könnt ihr hier einmal reinhören:

Block 1

Achtung, der erste Mega-Hit-Brei:

Und hier geht es zur Auflösung:

Block 2

Nicht alle herausgehört? Halb so schlimm! Versucht euch an Runde 2:

Und diese Mega-Hits stecken dahinter:

Block 3

Das war wirklich nicht so leicht. Beweisen könnt ihr euch nun nochmal in Runde 3:

Ob auf euch auch ein Make-Up gewartet hätte, erfahrt ihr mit der dritten Auflösung:

TOP 830 Livestream