DJ VIZE kommt ins Studio

DJ VIZE kommt ins Studio! Das Projekt feierte durch den Sommer-Hit "Glad you came" 2018 erste Erfolge.
VIZE

DJ VIZE kommt ins Studio! Das Projekt feierte durch den Sommer-Hit „Glad you came“ 2018 erste Erfolge.

Dance-Projekt

Das Projekt wird durch den Produzenten Vitali Zestovskhi und den DJ Mario verkörpert, der gleichzeitig auch das Gesicht von VIZE ist. Wegen des überraschenden Erfolges des Liedes blieb deshalb gar keine Zeit, Pressearbeit zu machen, da sich der Schweriner Mario nebenbei noch um seinen Nahrungsergänzungsmittelladen kümmern muss.

Erfolg mit „Glad you came“

Dabei ist der Song „Glad you came“ gar kein Eigengewächs. Der Song ist im Original von der Band „The Wanted“ aus dem Jahr 2011. Die neue Version landete in den Spotify Viral Hits auf Platz 13 und feiert auch im Ausland Erfolge. Neue Musik ist 2019 bereits in Planung.

TOP 830 Livestream