DJ Jeromes Auftritt beim großen Finale

Auch in diesem Jahr heitzte DJ Jerome mit seinen Tracks ordentlich ein. Einen Einblick in seinen Auftritt beim großen Finale gibt es hier.
Jerome Slider

Zuhause in Hamburgs Clubs

Bereits im letzten Jahr hat DJ Jerome mit seinem Auftritt für ordentliche Stimmung gesorgt. Auch in diesem Jahr heitzte DJ Jerome mit seinen Tracks ordentlich ein. Ein Unbekannter ist DJ, Produzent und Entertainer übrigens nicht. In Hamburg ist er bereits in diversen Clubs zu Gast gewesen und hat sich somit auch schon einen Ruf über die Grenzen Hamburgs hinaus erarbeitet. Im Jahr 2012 holte sich das Jury-Mitglied H. P. Baxxter in der erfolgreichen TV-Sendung „X FACTOR“ auf Vox den Hamburger in seine Produzententeam. Unter Vertrag ist er bei dem Dance Label KONTOR RECORDS bereits seit 2010. Richtig erfolgreich also! Wie erfolgreich er bei seinem Auftritt auf unserer Bühne war, seht ihr hier.

TOP 830 Livestream