DJ Jerome ist zu Gast im Studio

Nicht zum ersten Mal dabei: Der DJ, Produzent und Entertainer DJ Jerome wird auch dieses Jahr wieder für gute Stimmung sorgen.
Beitragsbild_Jerome_im_Studio

Nicht zum ersten Mal dabei: Der DJ, Produzent und Entertainer DJ Jerome wird auch dieses Jahr wieder für gute Stimmung sorgen.

Bereits Erfolge erzielt

Auch über Hamburgs Grenzen hinaus kennt man ihn: DJ Jerome. Seit 2010 ist der Künstler bei dem Dance-Label KONTOR RECORDS unter Vertrag und produziert dort eigene Songs sowie in Co-Produktion mit dem Musikproduzenten und DJ Eric Chase. Neben DJ-Tätigkeiten in diversen Clubs holte H.P. Baxxter ihn 2012 in sein Produzententeam für seine Sendung „X-Faktor“.

Eigene Show auf Radio Hamburg

Auch auf Radio Hamburg ist er vertreten. Jeden Freitag und Samstag läutet er von 19-20 Uhr das Wochenende ein.

TOP 830 Livestream