Die Security der TOP 830

Sicherheit ist bei den TOP 830 das A&O! Deshalb ist natürlich ein tolles Security Team bei uns vor Ort, das dafür sorgt, dass alles geordnet abläuft.
Security TOP 830

Sicherheit ist bei den TOP 830 das A&O! Deshalb ist natürlich ein tolles Security Team bei uns vor Ort, das dafür sorgt, dass alles geordnet abläuft. Wir haben Toni Fleischer von der Security Firma ‚proSicherheit‘ bei uns im Studio zu Gast:

Auf was achtet die Security bei den Besuchern?

„Wir gucken mal in die Handtaschen rein, was denn so mitgebracht wird an Geschenken, die vielleicht nichts im Studio zusuchen haben. Ganz entspannt.“

Muss man als Besucher auf etwas bestimmtes achten?

„Bitte den Ausweis mitnehmen und es ist so ähnlich wie beim Flughafen: Bitte kein Pfeffer-Spray oder Messer mitnehmen.“

Wie groß ist das Security Team am Ostermontag?

„In der Spitze sind wir mit bis zu 80 Mitarbeitern im Einsatz, weil wir ja auch ein großes Gelände haben und da sehr genau schauen, dass auch alles sicher bleibt. Wir erwarten bei dem schönen Wetter viele, viele Gäste.“

Gibt es noch einen Tipp für Besucher bei dem Wetter?

„Viel Trinken ist ganz wichtig. Am besten auch einen Sonnenschutz mitnehmen. Wenn man sich komisch fühlt, kann man sich an Ordner wenden. Die erkennt man an den den gelben Sicherheitswesten.“

TOP 830 Livestream