Birgit singt Britney Spears in der Spitalerstraße

"Hört die Menge" hieß die erste TOP 830 Challenge für Birgit und Tim. Dafür hat das TOP 830 Team Töne vorbereitet, in denen sie zum Beispiel Gegenstände auf einen Teller haben fallen lassen - Birgit und Tim mussten dann erraten wie viele Gegenstände das waren.
Birgit Strafe 01 Gitarre

Birgit und Tim haben um 12 Uhr John und André abgelöst und prompt startete die erste TOP 830 Challenge für die beiden Moderatoren.

Erste Challenge für Birgit und Tim

„Hört die Menge“ hieß die erste TOP 830 Challenge für Birgit und Tim. Dafür hat das TOP 830 Team Töne vorbereitet, in denen sie zum Beispiel Gegenstände auf einen Teller haben fallen lassen – Birgit und Tim mussten dann erraten wie viele Gegenstände das waren.

Tim gewinnt die Challenge, Birgits Strafe wartet

Die erste Challenge konnte Tim für sich entscheiden. Birgit musste damit ihre Strafe antreten. Sie musste sich mit einer Gitarre in die Spitalerstraße stellen und „Oops! I did it again“ von Britney Spears singen – ganz zur Freude von Britney Spears Superfan Tim Gafron.

Birgit wird angefeuert und verdient Geld

Ohne Scheu ist Birgit ihre Strafe angetreten und wurde freudig von einem Fanclub empfangen und angefeuert. Den Text hatte sie zwar noch nicht ganz drauf, aber wozu gibt es nette Fans, die den Text halten? Am Ende ist Birgit sogar mit 1,41 Euro Einnahmen zurück ins Studio gekommen. Die Strafe war also ein voller Erfolg.

Birgits Auftritt in der Spitalerstraße könnt ihr in der Radio Hamburg Instagram Story und im TOP 830 Highlight sehen.

TOP 830 Livestream